Ab 19.7.22 zurück aus der Elternzeit

Wir freuen uns, Frau Dr. Michaela Brunner-Schobloch nach ihrer Elternzeit ab dem 19. Juli wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen. Termine können wie gewohnt telefonisch oder online mit unserem Praxisteam vereinbart werden.

Frau Dr. Brunner-Schobloch ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten. In unserer Praxis führt sie unter anderem die Hautkrebsvorsorge durch und ergänzt die operative sowie phlebologische Kompetenz unseres Hautzentrums. Ihre besonderen Kenntnisse liegen unter anderem in der operativen Dermatologie, der Lasertherapie, der Ultraschall-Diagnostik der peripheren Venen, der Diagnostik und Behandlung von Psoriasis (inkl. Systemtherapie und UV-Therapie), der Allergologie sowie in der ästhetischen Medizin.

Willkommen zurück und noch einmal herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs, Frau Dr. Brunner-Schobloch!

© 2020 Hautzentrum Innenstadt | Datenschutz | Impressum